Thema:
Re:WB sind olle Stinkmorcheln flat
Autor: Sockenpapst
Datum:30.09.14 15:40
Antwort auf:Re:WB sind olle Stinkmorcheln von suicuique

>>Jupp. Denn Globalisierung sollte immer nur in eine Richtung funktionieren, wo kommen wir denn da sonst hin.
>
>Ja, alles billig abzugreifen ist zum Volkssport geworden, denn wenn Globalisierung nur umschreibt wie man Geld auf Kosten der anderen sparen kann ist auf einmal jeder dabei, gell?
>

Es ist weder gut noch schlecht. Es ist die heutige Realität die sich durch Wehklagen nicht ändern wird. Selbstverständlich schaue ich mich im Ausland nach guten Angeboten bei gleichartigen Produkten um. Du wirst von mir hier aber auch keine Vorwürfe gegen Firmen finden, die Produktionsstätten verlagern, sorry.

>Dass darunter dann im Endeffekt die lokalen Märkte leiden kann dir ja auch egal sein.
>Frag dich doch mal was aus EA's Niedrigpreisinitiative in Indien vor ein paar Jahren geworden ist.


Mangelnde lokale Nachfrage hat da zweifellos keine Rolle gespielt.


< antworten >