Thema:
Re:WB sind olle Stinkmorcheln flat
Autor: suicuique
Datum:30.09.14 15:02
Antwort auf:Re:WB sind olle Stinkmorcheln von Sockenpapst

>>Ich finde es einfach sinnhaft Schwellenländer ihrem Gehaltsgefüge angepasste Preise anzubieten. Dass das dann ausgenutzt wird, finde ich weniger sinnvoll.
>>Darum hält sich mein Mitleid in Grenzen.
>
>Jupp. Denn Globalisierung sollte immer nur in eine Richtung funktionieren, wo kommen wir denn da sonst hin.


Ja, alles billig abzugreifen ist zum Volkssport geworden, denn wenn Globalisierung nur umschreibt wie man Geld auf Kosten der anderen sparen kann ist auf einmal jeder dabei, gell?

Dass darunter dann im Endeffekt die lokalen Märkte leiden kann dir ja auch egal sein.
Frag dich doch mal was aus EA's Niedrigpreisinitiative in Indien vor ein paar Jahren geworden ist.


< antworten >