Thema:
Aaaalter, jetzt mach' mal halblang flat
Autor: HeartsFear
Datum:18.09.14 15:39
Antwort auf:Jetzt mal eine Stunde gezockt von token


>Vielleicht trifft man sich ja mal online und jemand kann mir das Konzept erklären, aktuell bin ich mit den ganzen Stickern, Spielformen, der Vielzahl an Charakteren, den Maps und dem Herausfinden was taktisch Sinn macht einer nicht mehr handhabbaren Reizüberflutung ausgesetzt.

Nicht mehr handhabbare Reizüberflutung, ich glaub' es knallt, Du setzt Dich einem Monster wie Diablo aus, spielst auch Destiny bis der Arzt kommt und lootest Dir nen Wolf, und sprichst bei PvZ von Reizüberflutung?
Ich glaube wir müssen mal ein Altbier trinken gehen, dann haste Reizüberflutung ;)

Nee im Ernst, gib dem Ding eine Chance, und Du wirst Dich nach Max 2 Stunden bestens zurechtfinden.


< antworten >