Thema:
Jetzt mal eine Stunde gezockt flat
Autor: token
Datum:18.09.14 14:49
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

Da ich nicht wusste was, Türmatte gerollt, und das war glaube ich so eine Art Team Deathmatch. Hat durchaus unterhalten, war aber natürlich ein hochgradig unkoordiniertes und wildes Treiben. Wobei immer wieder Kleingruppen zu beobachten waren die eine Art Konzept zu haben schienen, und gut aufgeräumt haben.
Ich selbst hab mich mit meinem Lowlevel-Charakter ziemlich unterpowert gefühlt, konnte aber dennoch meist ein bis zwei mehr Kills als Tode landen, so dass Frust ausblieb, und kleine Erfolgserlebnisse da waren.
Was mir nicht gefallen hat war das Matchmaking, da sah man nach einem Match gerne mal absurde Verteilungen, wo ein Team von Lowleveln gegen fast ausschließlich Pros antreten musste, und dann gerne mit 12 zu 50 untergegangen ist. Ich war gefühlt immer im Verliererteam ;)
Neben dem Unterhaltungswert und der prächtigen und lustigen Wohlfühlatmo haben mich Matches aber auch gerne richtig, also RICHTIG stinkesauer gemacht, schreien wollt ich da.
Vielleicht trifft man sich ja mal online und jemand kann mir das Konzept erklären, aktuell bin ich mit den ganzen Stickern, Spielformen, der Vielzahl an Charakteren, den Maps und dem Herausfinden was taktisch Sinn macht einer nicht mehr handhabbaren Reizüberflutung ausgesetzt.


< antworten >