Thema:
Re:Logisch! flat
Autor: Don Cosmo
Datum:15.09.14 18:53
Antwort auf:Re:Logisch! von !!!

>Da du Ressurection auch nicht magst werd ich mir AC mal geben.

Bleibt halt weit unter seinen Möglichkeiten, Ron Perlman und der Typ aus CSI, dann ... Wormtongue aus LotR und Ripley is ripped. Hat schon so seine Momente, aber gegen die drei anderen chancenlos.

>Finde 3 eigentlich o.k., aber 1&2 sind halt die Uberteile. Aliens kann AC nicht knacken!! Aber gut möglich das ich an AC meine Freude haben werde als Fan von 1&2.

Ist einfach schade, was aus dem Film gemacht wurde. Wäre das nicht Finchers erster großer Film gewesen, hätten die ihm auch nie so reinreden können. Naja, am besten vorher noch mal "Original" gucken und nachher "AC", damit man sich erst recht an den Kopf fassen kann. ;)

>Ich bin ja mittlerweile ein "nein ich will keine Fortsetzung mehr" Typ. Alien 5 - nein danke, können se nur verkacken, Shining Force 4 - hör mich auf das in nen 0815 Animeanzug zu stecken Sega, Phantasy Star 5 - Finger weg!

Wirklichen "Original Content" zaubern, der auch neues wagt, was dann auch noch funktioniert ... das ist halt echt schwer. Das Rad neu erfinden muss man nicht, aber sonst isses auch wieder nur alter Wein in neuen Schläuchen. Aber für ein neues Jet Set Radio oder ein Bust-a-Move (Nicht mit Puzzle-Bobble verwechseln), tat ich schon was geben!

>Skies of Arcadia 2 würd ich mir aber gefallen lassen ... öhm OT ;)

Amen!

cheers
DON


< antworten >