Thema:
Re:Logisch! flat
Autor: !!!
Datum:15.09.14 17:13
Antwort auf:Re:Logisch! von Don Cosmo

>>Danke, aber nee, lass mal. Wie bei Terminator versuche ich hier alles nach Teil 2 zu vergessen. ;-)
>
>Hmmm, wie gesagt, Alien3 fand ich in der Kinofassung auch nicht so wirklich dolle, Teil3 im AC gefällt mir aber nun besser als Aliens. Oder sagen wir so, da man sie kaum vergleichen kann, meine Reihenfolge ist nun eben Alien, Alien3, Aliens .... Alf: the Movie und dann Ressurection. :)
>Wobei, der hatte auch so seine Momente...
>

Da du Ressurection auch nicht magst werd ich mir AC mal geben. Finde 3 eigentlich o.k., aber 1&2 sind halt die Uberteile. Aliens kann AC nicht knacken!! Aber gut möglich das ich an AC meine Freude haben werde als Fan von 1&2.

Ich bin ja mittlerweile ein "nein ich will keine Fortsetzung mehr" Typ. Alien 5 - nein danke, können se nur verkacken, Shining Force 4 - hör mich auf das in nen 0815 Animeanzug zu stecken Sega, Phantasy Star 5 - Finger weg!

Skies of Arcadia 2 würd ich mir aber gefallen lassen ... öhm OT ;)

>>Wobei...Prometheus fand ich ganz okay!
>
>Hmmja.
>
>cheers
>DON


< antworten >