Thema:
Re:Mario Kart 8 flat
Autor: Telemesse
Datum:04.09.14 13:41
Antwort auf:Mario Kart 8 von Hunk

>Nuja, wie man halt das Game so durchzocken kann. ^^ Hab mir in allen Cups die drei Sterne geholt, hab alle Entwicklergeister im Zeitrennen besiegt (Was jetzt nicht wirklich schwer war.) und alle Stempel ergattert.
>
>Obwohl das Game eigentlich nicht wirklich viel für den Einzelspieler bietet, ist man dann doch ne ganze Weile beschäftigt, bis man alles freigespielt hat. Trotzdem könnte sich Nintendo für das Einzelspielererlebnis ein klein wenig mehr Mühe geben. Diddy Kong Racing hat damals auf dem N64 so super vorgemacht, wie mann einen Storymodus einbaut. Auch wären spezielle Challenges denkbar um den Spieler weiter zu fordern. Gerade da ein Mario Kart bisher immer nur einmal pro Konsolengeneration erscheint, könnte man da ein bisserl mehr reinpacken.
>
>Nungut, am Umfang der Strecken gibts nichts zu meckern und natürlich  ist der Multiplayer der Star des Spiels. Den hab ich außer mit ein paar Freunden bisher noch kaum gespielt. Muss demnächst mal ein paar Online-Runden drehen, auch hab ich überlegt mal hier im Forum bei dem Zeitrennen mitzumachen, mal schauen.
>
>

Mach das unbedingt, macht deutlich mehr Spaß als der Singleplayer. Und vom Noob bis Proracer ist da auch alles dabei.
Fahr mal hier im 3FC Time Trial mit


< antworten >