Thema:
Re:heute auch endlich mal angezockt flat
Autor: Lynne
Datum:02.09.14 08:55
Antwort auf:heute auch endlich mal angezockt von Baseman

>aber nur die 'Welcome Mat'.
>Macht schon richtig Laune und wirkt dabei so...freundlich? Also nicht nur der Look, sondern ob das die Leute tatsächlich nur zum Spaß zocken würden. Hört sich blöd an, aber bei anderen Spielen entsteht schnell der Eindruck von Verbissenheit (bei mit Mit- und natürlich auch Gegenspielern) und hier ob alle ein bisschen stoned oder so wären. :)


Yup, mir kommt das auch so vor, als wären die Leute weniger verbissen. Liegt aber tatsächlich an dem eher fröhlichen Charme der durch die Grafik und Soundeffekte.

>Sollte man sich eigentlich erst ein paar Charaktere freischalten bevor man in die anderen Modi geht? Spielen die sich großartig anders? Ich hab schon den Citrus Kaktus, Blueberry Pea Shooter und noch was - aber alle noch nicht gespielt.

Nicht unbedingt. "Wichtig" ist zunächst mal, das du bei den verschiedenen Charakteren diese 3 Extrafähigkeiten freizuschalten. Oder zumindest bei denen, die du erstmal spielen möchtest.
Die anderen Charaktere sind zwar teils wirklich gut, aber die Standard-Palette reicht völlig aus um konkurrenzfähig mitzuspielen. Den Standard-All Star benutze ich z.B. immer noch am liebsten.

>Irgendein Modus der am meisten gespielt wird bzw. als 'bester' gilt? Die Welcome Mat ist ja auf Team Deathmatch beschränkt. Hab nur kurz in den separaten Garden Ops reingeschnuppert, fand ich spontan nicht allzu prickelnd.

GardenOps macht auch nur zu mehreren richtig Spaß, zwischendurch mach ich das solo zwar auch mal, aber nur um ein paar Herausforderungen zu erledigen.

Gardens & Graveyards ist eigentlich so ziemlich das einzige, was ich wirklich gerne und ausdauernd spiele. Die Zombies müssen die Gärten der Pflanzen erobern und am Ende noch das Hauptziel erobern/zerstören.

Wie immer auch hier noch mein Standard-Tip: Zunächst mal die klassischen Modi spielen, wo alle Spieler die gleichen Chars ohne Upgrades benutzen wie bei der Türmatte.
Zum einen halt fairer, solange du die Upgrades und anderen Chars nicht hast, zum anderen fand ich die ganzen Effekte der Waffen ziemlich verwirrend, wenn man abwechselnd einfriert, brennt und vergiftet ist oder Stromschläge abbekommt.

Lynne


< antworten >