Thema:
heute auch endlich mal angezockt flat
Autor: Baseman
Datum:02.09.14 01:32
Antwort auf:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

aber nur die 'Welcome Mat'.
Macht schon richtig Laune und wirkt dabei so...freundlich? Also nicht nur der Look, sondern ob das die Leute tatsächlich nur zum Spaß zocken würden. Hört sich blöd an, aber bei anderen Spielen entsteht schnell der Eindruck von Verbissenheit (bei mit Mit- und natürlich auch Gegenspielern) und hier ob alle ein bisschen stoned oder so wären. :)

Sollte man sich eigentlich erst ein paar Charaktere freischalten bevor man in die anderen Modi geht? Spielen die sich großartig anders? Ich hab schon den Citrus Kaktus, Blueberry Pea Shooter und noch was - aber alle noch nicht gespielt.

Irgendein Modus der am meisten gespielt wird bzw. als 'bester' gilt? Die Welcome Mat ist ja auf Team Deathmatch beschränkt. Hab nur kurz in den separaten Garden Ops reingeschnuppert, fand ich spontan nicht allzu prickelnd.


< antworten >