Thema:
Re:Wirklich gut - aber kein Friendjoin ? flat
Autor: Lynne
Datum:23.08.14 14:39
Antwort auf:Re:Wirklich gut - aber kein Friendjoin ? von BigMR


>
>Die Drohne ist halt ne Macht, wenn auch schnell zerstört, dazu noch die Kartoffelminen...da kann man schon gut aufräumen :-) bin gestern einfach mitten durch die Feindreihen gerannt und habe Kartoffels gedropt...muahahaha was ein SPASS :-)


Jo, die Minen sind richtig klasse. Wenn man erst mal die Maps und die Laufwege der Zombies kennt, dann kann man die an richtig fiesen Stellen platzieren :)


>
>P.S.:
>Um mich einweiteres mal als dösig zu outen :
>WIE zum Teufel kann ich einige Karten einsetzen ? Z.B. Zweiter Versuch für dein Team, Selbstwiederbelebung etc...


Die gehen nur bei Gartenkommando, wenn du bzw. das ganze Team tot sind. Der passende Knopf wird eingeblendet.

Lynne


< antworten >