Thema:
Re:Wirklich gut - aber kein Friendjoin ? flat
Autor: BigMR
Datum:23.08.14 14:11
Antwort auf:Re:Wirklich gut - aber kein Friendjoin ? von Lynne

>>Habe mir die US-PSN-Version auf der PS4 gegönnt und bin doch sehr angetan, das macht ordentlich Laune. Vor allem der Gärten&Friedhöfe-Modus ist wirklich richtig gut, auch wenn ich es hier bislang nur 2x erlebt habe, dass die Zombies auch wirklich alle Gärten erobern.
>
>Gibt`s bei euch auch schon Beerenwerfer und Plasma-Erbse? Die werden ja mit allen Upgrade ausgeliefert und sind damit leicht überpowert, wenn sie gegen Zombies auflaufen, die vermutlich noch nicht alle die drei Verbesserungen haben.
>Im Zweifel mal die Klassik-Variante spielen, da dürfte es ausbalancierter sein.


Also den Beerenwerfer habe ich gestern freigeschaltet, Plasma-Erbse noch nicht, dafür aber den Erbsenagenten. Gestern war es dann auch nicht mehr ganz so extrem einseitig.

>>Wurde gestern beispielsweise von einem Kaktusheini mit Fjuta-Energie-Mund-Shotgun an die 15 mal weggefotzt, dass war schon nicht mehr feierlich !
>
>Jo, die sind fies, habe die selbst aber noch gar nicht wirklich ausprobiert. Ich selbst nehme meistens die Feuerkaktee wenn die Zombies sehr aggressiv sind bzw. die Tarnkaktee, wenn die Zombies selbst viele Camper im Team haben.
>Mit den Kakteen habe ich ganz eindeutig die beste K/D-Ration, das sind echte Killer-Schweine ;)


Die Drohne ist halt ne Macht, wenn auch schnell zerstört, dazu noch die Kartoffelminen...da kann man schon gut aufräumen :-) bin gestern einfach mitten durch die Feindreihen gerannt und habe Kartoffels gedropt...muahahaha was ein SPASS :-)


>>Dennoch mit einem guten 2ten Platz und vielen Wiederbelebungen nicht etwa gefrustet aus der Runde gegangen.
>Jo, es gibt immer genug Wege, um doch noch ein paar ordentliche Punkte/Credits zu machen.
>
>>Auch das man zwischendurch in so eine Art seichten "CommanderModus" switchen kann, der dann aus der Luft mit Bewegungsmeldern, Health-Sprinklern, AirStrike oder Auferstehungsplatformen unterstützen kann, bringt eine nette Abwechslung in die Runde.
>
>Da kann ich mich gleich mal wieder outen, den habe ich auch nach über 300 Stunden in dem Spiel nicht ein einziges mal ausprobiert ....
>
>>
>>ABER :
>>Gibt es keine Möglichkeit, bei spielenden Individuen der Freundesliste zu joinen, ohne das diese einem explizit eine Einladung schicken müssen ?
>>Hatte gestern Abend noch auf ein Ründchen beim P(f)roebbel joinen wollen, aber keinerlei Option dafür gefunden ?!
>
>Hmmm, also auf der One geht das über die normale Freundesliste. Natürlich nur, wenn der Server nicht voll ist. Außerdem nur, wenn das Spiel gerade läuft bzw. die Map geladen wird. Aus (mir) unklaren Gründen funktioniert das nicht, wenn man in der Lobby ist.


Proebbel hats aufgeklärt, ich war schlicht zu faul/dösig zu checken, dass es über PSN funktioniert :-)

P.S.:
Um mich einweiteres mal als dösig zu outen :
WIE zum Teufel kann ich einige Karten einsetzen ? Z.B. Zweiter Versuch für dein Team, Selbstwiederbelebung etc...


< antworten >