Thema:
Re:war das nicht... flat
Autor: Schlomo
Datum:22.08.14 10:04
Antwort auf:Re:war das nicht... von Shoryuken

>>Solches Anspruchsdenken führt aber auch zu diesem "Alles muss AAA sein!!!"-Wahn mit den vielbeschworenen Folgen (Glattbügeln aller Ecken und Kanten, bloß keine neuen Konzepte, Millionenseller, die als Flops gelten etc.). Ich fände es durchaus in Ordnung, wenn die großen Publisher mehr Titel mit begrenztem Budget rausbrächten, und die dürfen dann auch gerne so "hässlich" aussehen wie Revelations HD.
>
>Was eigentlich gar nicht hässlich war. Für eine aufgepumptes 3DS Spiel sah es imho sogar überraschend gut aus. Zumindest die PC Version war echt in Ordnung und reihte sich ganz gut zwischen RE4 und RE5 ein, imo.


Sehe ich genauso, deshalb die Anführungszeichen. Bei genauerem Hinsehen sieht man natürlich an der ein oder anderen Stelle die Handheld-Herkunft, aber wie einem das den Spaß am Spiel versauen kann, verstehe ich beim besten Willen nicht.


< antworten >