Thema:
Re:war das nicht... flat
Autor: Shoryuken
Datum:21.08.14 22:18
Antwort auf:Re:war das nicht... von Schlomo

>>>Ich messe auf jeden Fall mit zwei Maß. Einmal Handheld (da ist die Grafik nunmal nicht ganz so wichtig) und einmal stationär. Und hier will ich auch entsprechende Optik haben.
>>>
>>>Grüße,
>>>Scarface
>>
>>Es ist ja wohl davon auszugehen, dass Rev 2 Stationäre Konsolen Optik bieten wird also --> Vorfreude :)
>
>Solches Anspruchsdenken führt aber auch zu diesem "Alles muss AAA sein!!!"-Wahn mit den vielbeschworenen Folgen (Glattbügeln aller Ecken und Kanten, bloß keine neuen Konzepte, Millionenseller, die als Flops gelten etc.). Ich fände es durchaus in Ordnung, wenn die großen Publisher mehr Titel mit begrenztem Budget rausbrächten, und die dürfen dann auch gerne so "hässlich" aussehen wie Revelations HD.


Was eigentlich gar nicht hässlich war. Für eine aufgepumptes 3DS Spiel sah es imho sogar überraschend gut aus. Zumindest die PC Version war echt in Ordnung und reihte sich ganz gut zwischen RE4 und RE5 ein, imo.


< antworten >