Thema:
HD Remakes sind OK aber nichts was mich jubeln flat
Autor: Telemesse
Datum:11.08.14 11:38
Antwort auf:Mich nervt die reflexartige Ablehnung. Wie damals... von Pezking

läßt. Ich finds Ok das es gemacht wird. Wenns was gibt was mir gefällt kauf ichs ansonsten lass ich es eben. Zu meckern hab ich daran ansich nix.

Mich langweilen aber die neuen Konsolen und die Softwware generell.
Fifa, Cod und Need For Spee Klone mit 85 Ablegern jetzt mit 165 animierten Pixeln mehr, Rauch- und Nebeleffekten - Gäääähhn. Für HD Remakes brauchts auch keine PS4. Da würde ne PS3 wohl auch locker reichen.

Mir fehlt da jegliche Innovation und Verbesserung. Da ist nix wofür ich gerne Geld ausgebe, obwohl ichs mir problemlos leisten könnte.

Sowas wie Sony Morpheus oder Occulus Rift ist etwas was endlich wieder mal ein neues Spielerlebniss liefern kann. Also liebe Sonys bastelt endlich eine consumertaugliche Variante für PS4 und ich bin einer der ersten der bereit ist dafür einen Haufen Kohle übern Tresen zu schieben.


< antworten >