Thema:
Re:Dophin-Version für Konsole, schade ... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.08.14 22:02
Antwort auf:Dophin-Version für Konsole, schade ... von tonynash

>>>...
>>>
>>>[http://gamingbolt.com/resident-evil-hd-remaster-screenshot-comparison-shows-improved-lighting-and-textures]
>>>
>>>Verbesserungen kann ich da nicht erkennen.
>>>Ich hoffe einfach mal, dass es an den, wie meistens, total kaputtkomprimierten jpgs liegt.
>>>Anhand des gezeigten Materials wäre ein ReRemake jedenfalls völlig überflüssig.
>>
>>
>>Solange es auf meinem Fernseher zuhause erträglich aussieht ist es mir egal, Wii SD Grafik geht da jedenfalls gar nicht.
>
>Das mag sein.
>Für Dolphin-User ist die jetzt neueste Version jedoch unnötig.
>
>Aufgrund der Beurteilung des derzeitigen Materials werden die Hintergründe nicht neu berechnet sondern lediglich mit Filtern / Scalern verschlimmbessert.
>Capcom steckt also quasi keinerlei Arbeit in das Projekt.
>Nicht zu vergleichen mit dem Remake von 2002. Da wurde alles komplett neu gerendert, modelliert und zusätzlicher Kontent hinzugefügt.
>
>Das Zeug wird quasi fix per Emulator auf aktuelles Konsolen 'HD' aufgeblasen,
>für den schnellen Taler, bin mal wieder von Capcom enttäuscht.


Kann man nicht einfach mal abwarten bevor hier die Sau durchs Dorf getrieben wird?


< antworten >