Thema:
Dophin-Version für Konsole, schade ... flat
Autor: tonynash
Datum:05.08.14 21:37
Antwort auf:Re:Screenshotvergleich Wii - ReRemake ... von Artjom

>>...
>>
>>[http://gamingbolt.com/resident-evil-hd-remaster-screenshot-comparison-shows-improved-lighting-and-textures]
>>
>>Verbesserungen kann ich da nicht erkennen.
>>Ich hoffe einfach mal, dass es an den, wie meistens, total kaputtkomprimierten jpgs liegt.
>>Anhand des gezeigten Materials wäre ein ReRemake jedenfalls völlig überflüssig.
>
>
>Solange es auf meinem Fernseher zuhause erträglich aussieht ist es mir egal, Wii SD Grafik geht da jedenfalls gar nicht.


Das mag sein.
Für Dolphin-User ist die jetzt neueste Version jedoch unnötig.

Aufgrund der Beurteilung des derzeitigen Materials werden die Hintergründe nicht neu berechnet sondern lediglich mit Filtern / Scalern verschlimmbessert.
Capcom steckt also quasi keinerlei Arbeit in das Projekt.
Nicht zu vergleichen mit dem Remake von 2002. Da wurde alles komplett neu gerendert, modelliert und zusätzlicher Kontent hinzugefügt.

Das Zeug wird quasi fix per Emulator auf aktuelles Konsolen 'HD' aufgeblasen,
für den schnellen Taler, bin mal wieder von Capcom enttäuscht.


< antworten >