Thema:
Re:Zen Pinball:Wieso sind div. Tische nicht mehr verfügb flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:22.07.14 10:32
Antwort auf:Zen Pinball:Wieso sind div. Tische nicht mehr verfügbar? von paiste

>Moin,
>
>wollte mir doch in nächster Zeit ne Zen-Sammlung zulegen für PS3/4/Vita und nun sehe ich per Browser im deutschen Store, dass viele Tische "nicht verfügbar" sind!?
>Street FigtherII, Ninja Gaiden, Paranormal, EDF, Epic Quest usf.
>
>Was ist da los? Bei NG ist das wohl schon länger, aber die anderen?
>Sie werden angezeigt als Trial und Unlock für PS Vita und PS3, aber klickt man drauf liest man "nicht verfügbar" ...!?
>
>Das wäre wirklich sehr schade ... habe im ZenForum gepostet (eigentlich bez. NG).
>
>Kann wer bestätigen, dass dies auch per PS3-PSN-Store nicht funktioniert oder muss ich im Spiel die Tische kaufen? Ich check das nicht.
>
>bye
>paiste


Hast du mal den Kauf direkt aus dem Spiel probiert? Das könnte eventuell klappen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >