Thema:
Zen Pinball:Wieso sind div. Tische nicht mehr verfügbar? flat
Autor: paiste
Datum:22.07.14 08:49
Antwort auf:Der erste offizielle Pinball-Thread von Fred LaBosch

Moin,

wollte mir doch in nächster Zeit ne Zen-Sammlung zulegen für PS3/4/Vita und nun sehe ich per Browser im deutschen Store, dass viele Tische "nicht verfügbar" sind!?
Street FigtherII, Ninja Gaiden, Paranormal, EDF, Epic Quest usf.

Was ist da los? Bei NG ist das wohl schon länger, aber die anderen?
Sie werden angezeigt als Trial und Unlock für PS Vita und PS3, aber klickt man drauf liest man "nicht verfügbar" ...!?

Das wäre wirklich sehr schade ... habe im ZenForum gepostet (eigentlich bez. NG).

Kann wer bestätigen, dass dies auch per PS3-PSN-Store nicht funktioniert oder muss ich im Spiel die Tische kaufen? Ich check das nicht.

bye
paiste


< antworten >