Thema:
Re:Gedanken zum Season Pass/DLC & FMX-Kram flat
Autor: DJS
Datum:16.07.14 23:05
Antwort auf:Re:Gedanken zum Season Pass/DLC & FMX-Kram von musashi

>>Wie gesagt als Bonus ist es OK und tut keinem weh. Es gab ja schon immer diese Skill-Levels wie Skisprung usw. Nur haben sie das Spiel absolut gekillt, weil man die Stunts auch in normalen Levels benutzen kann und leider auch MUSS wenn man absolute Topzeiten fahren will. Das ist so dämlich, dass man jeden Entwickler einzeln verprügeln will.
>
>Das tut dann aber doch weh, finde ich. Nicht nur dem verprügeltem Entwickler. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn die Ressourcen für Trials-Strecken verwendet worden wären.


Mir geht das Gerede von den Entwicklern fast noch mehr auf den Geist. Sie wollten nicht, dass die Tricks die Zeiten beeinflussen blablabla. Es ist doch offensichtlich, dass das Bike bei den Stunts nicht die normale Flugkurve hat und somit die Zeit beeinflusst. Sie haben vermutlich gedacht, dass die Spieler das toll finden, aber sie hätten es anders wissen MÜSSEN.

>>Die Verkaufszahlen sind auch recht mager so wie ich das mitbekommen hat. 150K auf der 360, 350K auf der One, PS4 weiß ich leider nicht. Wenn man sie mit den 1,5M auf der 360 (Evo) vergleicht dann ist das schon ein klarer Rückschritt. Mag ja auch sein dass die Luft langsam raus ist, aber verkaufsfördernd war der Shit mit den Stunts sicherlich nicht.
>
>Auf der PS4 sind auf den ersten Strecken so um die 300k Leute in den Bestenlisten. Gucke ich später aber noch mal nach. Auf die 1,5 Mio wird man aber dann sicherlich nicht kommen.


Sind dann eher so um die 800K bisher. Ich denke damit können sie halbwegs leben wenn man bedenkt, dass das Spiel teurer geworden ist.


< antworten >