Thema:
Re:Gedanken zum Season Pass/DLC & FMX-Kram flat
Autor: musashi
Datum:13.07.14 11:50
Antwort auf:Re:Gedanken zum Season Pass/DLC & FMX-Kram von DJS

>>Nochmal Letzterer: dieser kann bei den reinen Trials-Strecken imho auch bei Fusion gehalten werden, der FMX-Kram ist aber überflüssig wie ein Kropf bzw. nervt sogar ein wenig, wenn man in Platin-Replays die Leute rumhampeln sieht.
>
>Mir machen die FMX-Strecken durchaus Spaß, am Anfang fand ich sie auch total bescheuert aber wenn man den Dreh halbwegs raus hat dann sind sie imo akzeptabel.


Vielleicht gebe ich dem ganzen noch mal eine Chance. Die Tendenz geht aber eher ich Richtung Nein.

>>Ich weiß nicht, ob ich diese Frage hier schon mal gestellt habe, aber wie zur Hölle ist RedLynx darauf gekommen, dass das ein Feature wäre, was sich die Trials-Community wünscht?
>
>Wie gesagt als Bonus ist es OK und tut keinem weh. Es gab ja schon immer diese Skill-Levels wie Skisprung usw. Nur haben sie das Spiel absolut gekillt, weil man die Stunts auch in normalen Levels benutzen kann und leider auch MUSS wenn man absolute Topzeiten fahren will. Das ist so dämlich, dass man jeden Entwickler einzeln verprügeln will.


Das tut dann aber doch weh, finde ich. Nicht nur dem verprügeltem Entwickler. Mir wäre auch lieber gewesen, wenn die Ressourcen für Trials-Strecken verwendet worden wären.

>Die Verkaufszahlen sind auch recht mager so wie ich das mitbekommen hat. 150K auf der 360, 350K auf der One, PS4 weiß ich leider nicht. Wenn man sie mit den 1,5M auf der 360 (Evo) vergleicht dann ist das schon ein klarer Rückschritt. Mag ja auch sein dass die Luft langsam raus ist, aber verkaufsfördernd war der Shit mit den Stunts sicherlich nicht.

Auf der PS4 sind auf den ersten Strecken so um die 300k Leute in den Bestenlisten. Gucke ich später aber noch mal nach. Auf die 1,5 Mio wird man aber dann sicherlich nicht kommen.

>Ach ja, der erste DLC mit 10 (!!!) neuen Strecken. Haha, guter Joke.

Das ist wirklich ein schlechter Scherz. Wahrscheinlich noch inklusive FMX-Strecke und Technik-Parcours.


< antworten >