Thema:
Re:Der Krieg im Norden (360) flat
Autor: Texlamoktl
Datum:05.07.14 16:01
Antwort auf:Re:Der Krieg im Norden (360) von HomiSite


>Ärgerlicher war aber eher, dass wir verpeilt hatten, dass man mit heruntergeladenem Xbox-Account immer online sein muss, damit die Erfolge gespeichert werden! Richtig dumm! Anfangs hatten wir das gemacht, dann mal vergessen und jetzt fehlen meinem Kumpel halt ungefähr ab der Halbzeit die Achievements :-/.

Das ist wirklich ärgerlich, das Problem hatten wir zum Glück nicht.

>>Habt ihr die Challenges (Osgiliath und das andere Dingens) auch gespielt?
>
>Ne, leider nicht. Davon gibt es doch richtig viele, oder? Zumindest sah die Karte anfangs richtig voll aus und in der Kampagne besucht man nur einen Bruchteil. Dann hatten wir das Game durch und wenn ich das richtig sah, fängt man danach sofort wieder eine neue Kampagne an (mit alter Ausrüstung und Levels)?! Also nix mit den paar Quests nachholen etc.


Ja, bei der Karte denkt man sich zunächst: krass, ist das viel Content, letzten Endes bereist man aber nur ein paar Punkte. Und Challenges gibt es nur zwei. Der Witz dabei: Osgiliath wird zwar für niedrigere Level empfohlen als die andere, tatsächlich ist Osgiliath aber deutlich schwerer. Muss man nicht verstehen. Als Belohnung gibt's übrigens für beide: nichts.


< antworten >