Thema:
Re:Der Krieg im Norden (360) flat
Autor: HomiSite
Datum:05.07.14 10:36
Antwort auf:Re:Der Krieg im Norden (360) von Texlamoktl

>An mehreren Stellen merkt man leider schon, dass der letzte Polish fehlt (kleinere Bugs etc.).

Ja, vor allem die Wiedergabe von Sprachausgabe war durchgehend verbuggt: Im Spiel kamen dauernd Story-Kommentare, lange bevor das Ereignis überhaupt passiert war (Spoiler...)! Und dauernd wurde auf (nicht vorhandene) Armbrüste hingewiesen :-). Manchmal setzte die KI bei Trollen aus oder die liefen mal in der Luft.

Ärgerlicher war aber eher, dass wir verpeilt hatten, dass man mit heruntergeladenem Xbox-Account immer online sein muss, damit die Erfolge gespeichert werden! Richtig dumm! Anfangs hatten wir das gemacht, dann mal vergessen und jetzt fehlen meinem Kumpel halt ungefähr ab der Halbzeit die Achievements :-/.

>Habt ihr die Challenges (Osgiliath und das andere Dingens) auch gespielt?

Ne, leider nicht. Davon gibt es doch richtig viele, oder? Zumindest sah die Karte anfangs richtig voll aus und in der Kampagne besucht man nur einen Bruchteil. Dann hatten wir das Game durch und wenn ich das richtig sah, fängt man danach sofort wieder eine neue Kampagne an (mit alter Ausrüstung und Levels)?! Also nix mit den paar Quests nachholen etc.


< antworten >