Thema:
Re:Warum Dice noch kein Bad Company 3 gemacht hat flat
Autor: Pfroebbel
Datum:25.06.14 13:29
Antwort auf:Re:Warum Dice noch kein Bad Company 3 gemacht hat von Froschi

>>- kein Hinlegen
>>- man starb bei weitem nicht so schnell
>
>This. Bei BC2 gibt's noch "richtige" Duelle, keine pausenlosen One-Hit-Kills durch irgendwelche Clipping-Rumlieger.
>
>>Bitte, bitte DICE bringt ein HD Remake von Bad Company 2 mit allen Karten des Originals (den Rest und die Karten von Bad Company 1 meinetwegen als DLC) leicht überarbeitet (oder meinetwegen auch nur die PC Version der Karten) für schmales Geld in PSN/XBLive!
>>Sollte doch nicht so schwierig sein das mit wenig Aufwand seitens des Entwicklers hin zu bekommen.
>
>Mir würde es völlig reichen, wenn DICE einfach mittels Patch die Basen des Gegners im Conquest-Modus unbegehbar machen würde (wie ja in BC2: Vietnam geschehen). Das würde die mittlerweile leider allgegenwärtigen Baserapes praktisch unmöglich und das Spiel damit deutlich genießbarer machen.
>
>btw. "HD-Remake" eines HD-Spiels klingt irgendwie komisch. Ich mag BC2 tatsächlich genau so, wie es ist: Übersichtlich. Keine endlosen Lensflares, keine HUD-Überflutung, keine Brau-auf-Grau-Farbgebung. Simpler Realismus ohne Shader-Overkill, wo man Gegner auch noch erkennt.


Ja, klar. Ich meine in 1080p60, vielleicht noch ein paar Details hinzufügen/polieren, aber sonst unverändert lassen.

Dann bräuchte ich kein anderes Spiel mehr dieses Jahr. Alle Bad Company Karten in 1080p60, purer MP Spaß!


< antworten >