Thema:
Re:Warum Dice noch kein Bad Company 3 gemacht hat flat
Autor: Froschi
Datum:25.06.14 13:17
Antwort auf:Warum Dice noch kein Bad Company 3 gemacht hat von Pfroebbel

>- kein Hinlegen
>- man starb bei weitem nicht so schnell


This. Bei BC2 gibt's noch "richtige" Duelle, keine pausenlosen One-Hit-Kills durch irgendwelche Clipping-Rumlieger.

>Bitte, bitte DICE bringt ein HD Remake von Bad Company 2 mit allen Karten des Originals (den Rest und die Karten von Bad Company 1 meinetwegen als DLC) leicht überarbeitet (oder meinetwegen auch nur die PC Version der Karten) für schmales Geld in PSN/XBLive!
>Sollte doch nicht so schwierig sein das mit wenig Aufwand seitens des Entwicklers hin zu bekommen.


Mir würde es völlig reichen, wenn DICE einfach mittels Patch die Basen des Gegners im Conquest-Modus unbegehbar machen würde (wie ja in BC2: Vietnam geschehen). Das würde die mittlerweile leider allgegenwärtigen Baserapes praktisch unmöglich und das Spiel damit deutlich genießbarer machen.

btw. "HD-Remake" eines HD-Spiels klingt irgendwie komisch. Ich mag BC2 tatsächlich genau so, wie es ist: Übersichtlich. Keine endlosen Lensflares, keine HUD-Überflutung, keine Brau-auf-Grau-Farbgebung. Simpler Realismus ohne Shader-Overkill, wo man Gegner auch noch erkennt.


< antworten >