Thema:
Re:EDF2025 auf Hard (Ranger+Wing Diver) :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:24.06.14 13:36
Antwort auf:Re:EDF2025 auf Hard (Ranger) von Don Cosmo

>
>Also rein theoretisch könntest Du, da Du es schon auf Hard mit dem Ranger durch hast, in den Coop-Mode gehen, da den WingDiver nehmen und dann den Rest mit dem Ranger erledigen.


Sehr gute Idee, hab ich gleich mal gemacht ;)
Wenn man sich mit dem Ranger noch unter der Brücke versteckt, total easy und das Achievement für den Wing Diver poppte auch gleich als ich wieder im Menü war :D

>Hab auch irgendwann vor 1-2 Monaten erst mal wieder eine größere Pause eingelegt (und bin in World of Tanks versumpft!), das Endziel ist aber schon, irgendwann mal Inferno mit dem Ranger zu knacken und dann die Genocide auszupacken, harharhar!
>Spiele unregelmäßig mit einem CouchKumpel auf Hard, er Fencer, ich Ranger. Sind so bei 65 von 93 Missionen.


Ich spiel ja eigtl auch mit meiner Freundin auf'm Sofa, aber für die richtig haarigen Missionen ist sie oft motorisch noch zu ungeschickt, und außerdem mag sie das Spiel nicht so gerne - weil man da keine Klamotten freischalten kann!!!!1!!11
Sie will lieber weiter Diablo3 spielen aber das macht mir nun wiederum nicht so nen Spaß :P

>Hast Du auch mal Online rein geschaut? Gibt noch ein paar feine Missionen dort, die DLCs waren ebenso toll (aber fies).

Leider nicht. Hatte damals erst die PS3 Version, aber die ist ja zu zweit echt unspielbar. Habe mir dann nochmal die 360er geholt und neu angefangen, aber da schien es hier im Forum schon recht ruhig geworden um das Spiel...
DLC hatte ich auch grad überlegt, find ich aber nen Hauch zu teuer (dafür dass die ja die Missionen sicher in ein paar Minuten mit irgend nem Editor zusammen gehauen haben) und wie gesagt... man kann da kleine Klamotten freispielen... Hach ja... ich sag ihr immer, sie soll mal die Farben von ihrem Ranger in irgend was anderes als Pink oder Rosa ändern... aber da ernte ich nur böse Blicke :P

Gruß eM :D


< antworten >