Thema:
Re:EDF2025 auf Hard (Ranger) flat
Autor: Don Cosmo
Datum:24.06.14 13:15
Antwort auf:EDF2025 auf Hard (Ranger) von elementalMaster

>Hmmm jetzt hab ich 70 Stunden in das Spiel investiert. Mit dem Wing Diver fehlt mir auf Hard nur noch eine Mission, "Monster Party" wo einen drei Wellen von Drachen in der Vorstadt angreifen. Irgendwie keine Chance, die dritte Welle zu überleben... Habe es offensiv versucht oder auch mal mit verstecken, aber sobald alle NPCs aufgefressen wurden, überlebe ich meist nur noch wenige Minuten. Grunz.

Also rein theoretisch könntest Du, da Du es schon auf Hard mit dem Ranger durch hast, in den Coop-Mode gehen, da den WingDiver nehmen und dann den Rest mit dem Ranger erledigen. Normalerweise muss man dann im Anschluss noch mal eine Mission mit dem WingDiver machen, um zu triggern, daß das Achievement aktiviert wird. Habe ich bei der finalen Mission mit dem AirRaider so gemacht, weil ... äääh, wusste nicht, wie ich das alleine mit dem armen Typen machen sollte. Sonst kann man höhere Gegner ja mit Panzern auch treffen, das Brain fliegt aber viel zu hoch.

>Tja und bei den ganzen "kille soundsoviele Gegner vom Tyo X" Achievements hab ich überall erst um die 50% - Diese Arschschiefments sind also offenbar auch drauf ausgelegt, das Spiel in allen Schwierigkeitsgraden mit allen Charakteren durchzuspielen... aber ich glaub so langsam mag ich nicht mehr. Na ja ich hab eben noch mal schnell die 6 Motherships und 6 Wespennester auf Easy voll gemacht, aber jetzt mag ich glaub ich erst mal nicht mehr...

Hab auch irgendwann vor 1-2 Monaten erst mal wieder eine größere Pause eingelegt (und bin in World of Tanks versumpft!), das Endziel ist aber schon, irgendwann mal Inferno mit dem Ranger zu knacken und dann die Genocide auszupacken, harharhar!
Spiele unregelmäßig mit einem CouchKumpel auf Hard, er Fencer, ich Ranger. Sind so bei 65 von 93 Missionen.

Hast Du auch mal Online rein geschaut? Gibt noch ein paar feine Missionen dort, die DLCs waren ebenso toll (aber fies).

cheers
DON


< antworten >