Thema:
Re:Tricks zerstören mir den Spielspaß! flat
Autor: membran
Datum:20.06.14 08:59
Antwort auf:Tricks zerstören mir den Spielspaß! von Guy

>Bin erst im dritten Lrvel und dort nun bei einem Tutorial angelangt, in drm man in einem Luftschacht hochgeblasen wird und dann allerhand Akrobatiktricks vollführen muss, die auf zwei Videoleinwänden unten angezeigt werden (Handstand auf dem Mopped usw.).

Das ist das einzige Tutorial, in dem du das so machen musst und jeder hatte Probleme damit. Insgesamt muss man glaube ich um die 5 Tricks nachstellen, was mehr Zufall ist als alles andere. Wichtig ist, das Motorrad in die Position zu bringen, die auf der Leinwand angezeigt wird. Mit dem rechten Analogstick rüttelst du dann so lang hin und her, bis es passt. Ich glaube, man musste am Ende den Stick jeweils eine Sekunde lang ruhen lassen, bis er den Trick registriert (richtig oder falsch).

>Meine Frage: Brauche ich die Tricks später wirklich zwingend, um Strecken abzuschließen? Gold wäre mir egal, ich will sie einfsch nur fahren und dann die nächste freischalten können.

Nein, braucht man nicht. Du brauchst allerdings recht viele Goldmedaillen, um die späteren Tracks (Hard 2 / Extreme) freizuschalten. Die Tricks selber brauchst du nur in dem FMX-Event pro Stage, da ist dem Spiel aber egal, was du machst, da kannst du irgendwas in der Luft machen und es gibt Punkte. Dann gibt es noch ein "Skillgame", bei dem du Tricks auf Kommando - aber ohne Steuerungsvorgabe - machen sollst, das habe ich sofort abgebrochen und nie wieder angefasst.


< antworten >