Thema:
Tricks zerstören mir den Spielspaß! flat
Autor: Guy
Datum:20.06.14 07:36
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Bin erst im dritten Lrvel und dort nun bei einem Tutorial angelangt, in drm man in einem Luftschacht hochgeblasen wird und dann allerhand Akrobatiktricks vollführen muss, die auf zwei Videoleinwänden unten angezeigt werden (Handstand auf dem Mopped usw.).
Das Problem: Ich sehe dabei kein Land, die Steuerung mit den beiden Sticks ist für mich der Horror, da sich kein Gefühl von Kontrolle einstellen will, es ist für mich purer Zufall, wie der Typ sich auf dem Drahtesel bewegt! Habe zwei, drei Tricks hinbekommen, aber auch das nur durch Glück - was dann unnütz ist, weil nicht auf Kommando wiederholbar.
Schon das Tutorial ist für mich an Nervigkeit und Zähigkeit kaum zu überbieten und ich würde es am Liebsten direkt überspringen, was aber nicht geht, bzw. bleiben weitere Strecken dann verschlossen.
Meine Frage: Brauche ich die Tricks später wirklich zwingend, um Strecken abzuschließen? Gold wäre mir egal, ich will sie einfsch nur fahren und dann die nächste freischalten können.
Die Tricks sind nicht mein Ding und ich habe nicht vor, sie mühsam zu erlernen. Wenn sie zwingend notwendig sind, wäre das Spiel dsmit für mich gestorben, was schade aber nicht zu ändern wäre...


< antworten >