Thema:
Re:Etliche Highlights ...... flat
Autor: beijoc
Datum:15.06.14 18:34
Antwort auf:Re:Etliche Highlights ...... von Droog

>>MGS5-Trailer:
>>
>>total irre, was Konami an Trailern da immer raushaut! MGS5 tendiert von superb bis katastrophal, keine Ahnung. Aber ich erwarte den neuen Teil mit großer Spannung!
>
>Habe mir den Trailer aus Spoilergründen nicht angeschaut, aber was daran war denn katastrophal für dich?


Der Trailer war nicht katastrophal, der war super. Das Spiel selbst könnte aber nach beiden Seiten extrem ausschlagen. Der Trailer vermittelt eben ein extremes MGS-Feeling. Im schlimmsten Falle bekommen wir Hyperkitsch mit Urks-Gameplay und Hahnebüsch-Story, im besten Falle wird es ein Meisterwerk. Die MGS-Spiele sind da schon sehr speziell, finde ich zumindest. MGS5 wird schon krass, sehr krass sogar!!!!!!!


< antworten >