Thema:
Re:Etliche Highlights ...... flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:15.06.14 16:11
Antwort auf:Etliche Highlights ...... von beijoc

>MGS5-Trailer:
>
>total irre, was Konami an Trailern da immer raushaut! MGS5 tendiert von superb bis katastrophal, keine Ahnung. Aber ich erwarte den neuen Teil mit großer Spannung!


Habe mir den Trailer aus Spoilergründen nicht angeschaut, aber was daran war denn katastrophal für dich?

>No Man´s Sky:
>
>Kannte ich vorher nur als PC-Spiel, wußte gar nicht, dass das auch für Konsole kommt. Bin total gehyped ...
>
>Nextgen GTA5:
>
>Kommt! Reicht!
>
>Uncharted 4:
>
>DAS SOLL INGAME-GRAFIK SEIN????????
>
>Zelda:
>
>DAS SOLL WII-U-GRAFIK SEIN???????? WTF
>
>Dragon Age:
>
>Nicht super hübsch, aaaaber sieht sehr spaßig aus.
>
>The Witcher 3:
>
>Extrem Most Wanted!
>
>Far Cry 4:
>
>Hat mich positiv überrascht
>
>Star Wars Battlefront:
>
>Ja ja, 2016 und so. Ich habe einfach große Hoffnung, dass das klasse wird.
>
>Rainbow Six:
>
>Juhuuuu, endlich wieder ein Taktikshooter!!!!
>
>Sunset Overdrive:
>
>gekauft!
>
>Forza Horizon 2:
>
>geiler Trailer, geiler Vorgänger, ....
>
>Project Cars:
>
>Wenn das toll wird auf PS4, wer braucht dann noch Gran Turismo 7 ????
>
>Bloodborne:
>
>Hyper Hyper! Nicht einfach nur ne Fortsetzung, sondern ein neues, frisches Souls?
>
>Ori und andere Indies:
>
>Einfach klasse, das es sowas gibt.
>
>Batman:
>
>Scheiß Anzug und Bruce sieht auch voll Banane aus - trotzdem hitverdächtig.
>
>Alien Isolation:
>
>Ich gebe die Hoffnung auf ein gutes Alienspiel einfach nicht auf!
>
>Mirror´s Edge 2:
>
>Auch EA darf man loben ...
>
>Ansonsten tolle Nextgen-Grafik und noch viele vielversprechende Spiele, die ich jetzt nicht aufgezählt habe.
>
>Bayonetta 2 kommt immer noch auf der falschen Konsole, kein Final Fantasy, keine neues Devil may Cry.  
>
>Grunzspiel der Messe: Battlefield Hardline - welch ein Schmarn!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname