Thema:
Etliche Highlights ...... flat
Autor: beijoc
Datum:15.06.14 15:38
Antwort auf:E3 Messefazit! von Dolphin

MGS5-Trailer:

total irre, was Konami an Trailern da immer raushaut! MGS5 tendiert von superb bis katastrophal, keine Ahnung. Aber ich erwarte den neuen Teil mit großer Spannung!

No Man´s Sky:

Kannte ich vorher nur als PC-Spiel, wußte gar nicht, dass das auch für Konsole kommt. Bin total gehyped ...

Nextgen GTA5:

Kommt! Reicht!

Uncharted 4:

DAS SOLL INGAME-GRAFIK SEIN????????

Zelda:

DAS SOLL WII-U-GRAFIK SEIN???????? WTF

Dragon Age:

Nicht super hübsch, aaaaber sieht sehr spaßig aus.

The Witcher 3:

Extrem Most Wanted!

Far Cry 4:

Hat mich positiv überrascht

Star Wars Battlefront:

Ja ja, 2016 und so. Ich habe einfach große Hoffnung, dass das klasse wird.

Rainbow Six:

Juhuuuu, endlich wieder ein Taktikshooter!!!!

Sunset Overdrive:

gekauft!

Forza Horizon 2:

geiler Trailer, geiler Vorgänger, ....

Project Cars:

Wenn das toll wird auf PS4, wer braucht dann noch Gran Turismo 7 ????

Bloodborne:

Hyper Hyper! Nicht einfach nur ne Fortsetzung, sondern ein neues, frisches Souls?

Ori und andere Indies:

Einfach klasse, das es sowas gibt.

Batman:

Scheiß Anzug und Bruce sieht auch voll Banane aus - trotzdem hitverdächtig.

Alien Isolation:

Ich gebe die Hoffnung auf ein gutes Alienspiel einfach nicht auf!

Mirror´s Edge 2:

Auch EA darf man loben ...

Ansonsten tolle Nextgen-Grafik und noch viele vielversprechende Spiele, die ich jetzt nicht aufgezählt habe.

Bayonetta 2 kommt immer noch auf der falschen Konsole, kein Final Fantasy, keine neues Devil may Cry.  

Grunzspiel der Messe: Battlefield Hardline - welch ein Schmarn!


< antworten >