Thema:
E3 Messefazit! flat
Autor: Dolphin
Datum:13.06.14 10:43

Also ich finde es war nach den letzten Jahren endlich endlich wieder eine sehr tolle E3, die eigentlich für jeden was dabei gehabt hat.

Egal ob man auf generische Klongames, Indiegames, neuen Ideen oder den Nintendobonus steht, für mich war gefühlt alles dabei und das ist auch gut so :)

Hinzu kam Nintendo mit ihrem Treehouse live, die einem ein wenig das Gefühl gegeben hat man wäre da nur ohne anstellen.

Es gibt noch einige Sachen die ich mir noch im nachhinein ansehen muss, aber schon in den "PKs" fand ich hat man eine ordentliche Portion Spiele bekommen.

Ich bin rundum zufrieden und freue mich das meine Vorfreude mit einem nachträglichen lächeln im Gesicht die Messewoche abschließt, so muss die E3 sein!


Gruß Dolphin :)


< antworten >