Thema:
Re:Bitte stage PKs canceln und Nintendo Format einführen flat
Autor: suicuique
Datum:13.06.14 16:59
Antwort auf:Re:Bitte stage PKs canceln und Nintendo Format einführen von Felix Deutschland

>Nintendo ist da wirklich nicht blöd. Sie senden zudem vom eigenen Floor fast zwölf Stunden täglich Material.

Dagen sag ich ja auch nichts :)

>>Tut mir leid, dass ich den grossen Vorteil davon nicht sehe, ob ein Entwickler oder ein Nintendotyp ein paar kurze Sätze zum Produkt spricht. Und ja, die inszenierten MP Matches eines BF oder HALO muss man nicht gut, informativ oder objektiv finden, aber ich halte sie für nicht schlechter als die Alternative einer scheinbaren Objektivität eines Standverkäufers. Beiden liegt eine Vorselektion der Features zugrunde die man dem Kunden präsentiert.
>
>Mh, okay. Dann verstehe ich dein Problem glaube ich nicht.


Ich hab auch gar kein Problem mit der Nintendo-Präsentation.
Ich kann nur die "Weg-mit-den-PKs"-Rufe nicht nachvollziehen. Jedenfalls dann nicht wenn es PKs wie in diesem Jahr sind.

>Ist ja nicht so, als wenn du einer von denen wärst, die Systeme trollen oder bestimmte Themen. Immer dieselben Usernamen, immer dieselben Themen. DAS sind Spielverderber. Das was du machst ist immer sehr zu begrüßen, ausser Sexismusdiskussionen!

Liegt halt darin begründet, dass ich selbst Sexist bin (im harmlosen Rahmen).

Wie hat ein weiser Mann mal gesagt: Die Summer der Laster eines Menschen ist eine Konstante. Und ich trinke nicht, rauche nicht und nehme auch keine Drogen, ergo ... :p

gruß


< antworten >