Thema:
Endlich wieder in der Spur! flat
Autor: jabbathehutt
Datum:13.06.14 11:06
Antwort auf:E3 Messefazit! von Dolphin

Es geht tatsächlich einfach nur noch um Spiele.

Dieser ganze Gimmickquark wie Kinect,Move ist endgültig passé.
Ich freu mich darüber.
Man konzentriert sich wieder auf das Wesentliche und biete wieder einfach Videospiele.

Nintendo hat deutlich seine Lücke zwischen MS und Sony gefunden und verstanden, diese dick und fett auszufüllen.
Sie bieten echte Alternativen zum alltäglichen Blockbustereinheitsbrei an.

Für mich muss ich feststellen, dass ich da nicht mehr bei bin.
Ich habe lange die letzen Wochen überlegt, welche Nintendospiel ich wirklich komplett durchgespielt habe.
Lässt man unendlichgames wie MarioKart ausser Acht, war das SMG.
Und damit bin ich raus, aus der Zielgruppe.
Ich freue mich auf das Zelda nächstes Jahr- bis dahin werde ich hoffentlich Spass mit der PS4 und XboxOne haben.
Hier ist es leider so, dass MS sich noch mehr ins Zeug legen muss, da die Schnittmenge zu groß ist zwischen den beiden und Sony einfach faktisch die bessere Hardware bietet für Multiplattform.

Die Zeit wird es zeigen.
So bin ich auf jeden Fall erfreut, dass man des Pudelskern wiedergefunden hat.


< antworten >