Thema:
Angebot für PS4 & One Spieler flat
Autor: SID
Datum:08.05.14 20:44
Antwort auf:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 von generyx

Find ich jetzt nicht so schlecht.


Werd wohl trotzdem auf die Konsolen Version warten da ich es mir schwer vorstelle nach 6 Monaten zu wechseln wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat und eventuell schon eine Gilde hat.


Als Widergutmachung für unsere Fans, die am liebsten sofort losziehen wollen, haben wir daher mit Sony und Microsoft folgende Vereinbarung getroffen:

Im Rahmen einer Sonderaktion können alle diejenigen, die die PC/Mac Version von The Elder Scrolls Online bis Ende Juni gekauft und gespielt haben, ihre Spielcharaktere auch auf die Konsolenversionen mitnehmen, sobald diese veröffentlicht sind.

Dank dieses Angebots können somit alle, die sich gleich schon in ihr Abenteuer stürzen wollen, sofort auf dem PC/Mac losziehen und später dann auf die PS4 oder Xbox One Version wechseln und die Charaktere transferieren, die ihr erstellt und hochgelevelt habt. Und dabei müsst ihr auch nicht zweimal den vollen Preis für das Spiel zahlen. PC und Mac Spieler erhalten die Möglichkeit für 14,99 EUR auf eine komplette, digitale PS4 oder Xbox One Version von ESO zu wechseln, inklusive dem Charaktertransfer sowie zusätzlichen 30 Tagen enthaltener Spielzeit."


< antworten >