Thema:
The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 flat
Autor: generyx
Datum:23.01.14 11:00

[http://elderscrollsonline.com/de/]

Am 4.4.14 (Skyrim kam am 11.11.11. btw) ist es endlich so weit, TESO erblickt auf dem PC/MAC das Licht der Welt. Auf den Next-Gen-Konsolen kommt es zwei Monate später heraus. Ich habe aus Zeitgründen bei der Beta leider nicht teilgenommen, evtl könnte ja mal jemand, der drin ist, uns erleuchten? Ich freue mich schon ziemlich drauf allerdings habe ich mich noch überhaupt nicht mit der Welt von TESO beschäftigt. Besser in einer Gilde zocken oder als Lone Wolf spielen? Wodrauf sollte man es spielen? Fetter PC ist am Start aber Konsole ziehe ich immer noch vor, allerdings ist dann Essig mit Mods etc. Keine Ahnung, wenn es aber nur ansatzweise wie Skyrim Online ist, dann sehe ich meinen Job, Familie, soziale Kontakte und mein Leben dahin gehen....:-/


< antworten >