Thema:
Re:Frontier: fuck em right back. flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:07.05.14 23:05
Antwort auf:Re:Frontier: fuck em right back. von membran

>>>>
>>>>Das geht übrigens bei fast allen "Wartespielen", das Zeitvorstellen Ding, ich habe es zwar selbst nie gemacht aber es spricht sich halt schnell rum ;)
>>>>
>>>
>>>Wird wohl irgendeine Apple Richtlinie sein, dass die Dinger auch offline funktionieren müssen, darum können sie sowas vermutlich nicht serverseitig kontrollieren.
>>>
>>Gibt es die? Simpsons funktioniert z.B. nur online, dachte das gilt für 99% aller Free2Play-Spiele.
>
>War eine Vermutung, probier doch z.B. aus, das Simpsons Spiel im Airplane Modus zu starten und guck, was passiert.


Simpsons sagt einem im unfreundlichen Ton "Das Problem liegt bei Dir, nicht bei uns" wenn man es ohne aktive Internetverbindung startet. Keine Ahnung wie das bei anderen F2P-Spielen aussieht, dafür spiel ich zu wenig auf dem Handy.


< antworten >