Thema:
Re:Frontier: fuck em right back. flat
Autor: membran
Datum:07.05.14 08:51
Antwort auf:Re:Frontier: fuck em right back. von Rand al'Thor

>>>
>>>Das geht übrigens bei fast allen "Wartespielen", das Zeitvorstellen Ding, ich habe es zwar selbst nie gemacht aber es spricht sich halt schnell rum ;)
>>>
>>
>>Wird wohl irgendeine Apple Richtlinie sein, dass die Dinger auch offline funktionieren müssen, darum können sie sowas vermutlich nicht serverseitig kontrollieren.
>>
>Gibt es die? Simpsons funktioniert z.B. nur online, dachte das gilt für 99% aller Free2Play-Spiele.


War eine Vermutung, probier doch z.B. aus, das Simpsons Spiel im Airplane Modus zu starten und guck, was passiert. Meine bisherigen F2P Erfahrung bei Handygames begrenzen sich auf Trials Frontier und Tiny Tower, letzteres hatte ich nach ein paar Stunden wieder gelöscht :)


< antworten >