Thema:
Re:Frontier: fuck em right back. flat
Autor: membran
Datum:07.05.14 08:57
Antwort auf:Re:Frontier: fuck em right back. von Rand al'Thor

>>Durchgespielt, 0 cent ausgegeben. Hat trotzdem arschlange gedauert.
>
>Respekt. Ich bin bei Level 13 und meine Motivation ist schon sehr im Keller. Ich finde einfach das System mit dem Roulette saunervig, zumindest auf den Strecken wo man gegen einen Konkurrenten gewinnen muss. Zwar kann man seine Chance erhöhen wenn man länger auf das gewünschte Item drückt, aber das klappt auch nicht immer.
>


Jo, glaube ich. Man fährt dieselben Strecken immer und immer wieder, ist schon sehr ermüdend. Das Glücksrad ist total bescheuert, aber immerhin ist's nicht wirklich zufällig, sondern man kann den Dreh ja schon ein wenig beeinflussen, da hatte ich mehr als 80% Erfolgsquote bei den Strecken, bei denen man direkt ein Level2 Item abgreifen kann. Später gibt's auch direkt Level 3 Items zu erdrehen, ist aber deutlich schwieriger. Zusätzlich verhält sich das vedammte Ding auch von Strecke zu Strecke leicht unterschiedlich. Glaube ich.

>Die Stunt-Herausforderungen sind aber echt gelungen und die Optik ist auf dem iPad Mini (1.Version) auch sehr schön.
>


Das eigentliche Spiel, wenn man denn mal wirklich spielt, ist für ein Handyspiel wirklich saugut, wenn man Trials mag. Die Stunt-Geschichten werden nach hinten raus aber auch etwas eintönig, gibt ja nur Frontflip, Backflip, Wheelie, Airtime und ganz selten Upside-Down-Airtime :)

>Und es geht ja noch perfider. Roller Coaster Tycoon Mobile setzt auf das selbe System wie Dungeon Keeper Mobile, mit dem Unterschied dass es 3 Euro kostet. Wahrscheinlich will man so strengeren EU-Regularien für Free2Play-Spiele umgehen...
>


Gibt es die? Muss ich mal google anschmeißen...

>Aber vielleicht bekommen die Leute ja durch das Spiel Lust auf die richtigen Trials-Spiele, die ohne solche fragwürdigen Geschäftspraktiken auskommen.

Ich vermute, die schrecken damit eher ab.


< antworten >