Thema:
Re:Frontier: fuck em right back. flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:06.05.14 21:19
Antwort auf:Frontier: fuck em right back. von membran

>Durchgespielt, 0 cent ausgegeben. Hat trotzdem arschlange gedauert.

Respekt. Ich bin bei Level 13 und meine Motivation ist schon sehr im Keller. Ich finde einfach das System mit dem Roulette saunervig, zumindest auf den Strecken wo man gegen einen Konkurrenten gewinnen muss. Zwar kann man seine Chance erhöhen wenn man länger auf das gewünschte Item drückt, aber das klappt auch nicht immer.

Die Stunt-Herausforderungen sind aber echt gelungen und die Optik ist auf dem iPad Mini (1.Version) auch sehr schön.

Und es geht ja noch perfider. Roller Coaster Tycoon Mobile setzt auf das selbe System wie Dungeon Keeper Mobile, mit dem Unterschied dass es 3 Euro kostet. Wahrscheinlich will man so strengeren EU-Regularien für Free2Play-Spiele umgehen...

Aber vielleicht bekommen die Leute ja durch das Spiel Lust auf die richtigen Trials-Spiele, die ohne solche fragwürdigen Geschäftspraktiken auskommen.


< antworten >