Thema:
Frontier: fuck em right back. flat
Autor: membran
Datum:06.05.14 10:57
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

1) Airplane Mode aktivieren  bzw. Mobile Data für das Spiel deaktivieren:
--> Slotmachine und Bike Upgrades funktionieren dann auch offline.

2) iphone Uhrzeit vorstellen (ein Hoch auf den Taskmanager):
--> Fuel Refill und Wartezeiten für Bike Upgrades sowie Slotmachine überspringen. Bevor man wieder auf die richtige Uhrzeit zurückstellt, soweit vorstellen, dass man volles Fuel hat (wichtig). Airplane Mode sorgt dafür, dass das Vorstellen der Zeit auch für Bike Upgrades funktioniert.
Ab Level 15 haut die Slotmachine auch das "1 Stunde unendlich Fuel" Ding raus. Nicht, dass man das noch bräuchte, aber egal. War soweit schon seit längerem bekannt, es hieß nur, dass man damit wohl eine Anti-Cheat Logik auslösen würde. Man tut es nicht. Außerdem stellte sich heraus, dass der Typ, der das in derem Forum mahnend sagte, der Monetarisierungs-Designer bei dem Spiel ist. LOL.

Achtung bei zukünftigen Updates, vielleicht patchen sie diese Lücke irgendwie.

3) Das habe ich selbst rausgefunden und ich glaube, das ist noch nicht bekannt. Also psst. Mit zwei Fingern über den Hauptbildschirm (die "Dorfansicht") streichen setzt die Slotmachine auf 24h Restzeit zurück und vergibt neue Preise. Rinse and repeat bis euch die Preise gefallen. Zum Beispiel die 60.000 coins. Ich find's auch geil, wie sie später Sachen raushauen (z.b. die coins oder das rarified fuel), die man für 10+ EUR kaufen soll.

4) Das Spiel speichert offline erreichte Zeiten und synct sie bei der nächsten Verbindung zu uplay.

Durchgespielt, 0 cent ausgegeben. Hat trotzdem arschlange gedauert. Und jetzt hat mich der Bug erwischt, bei dem die App ständig abschmiert, wenn man zu uPlay verbunden ist und im Spiel rumnavigiert (hat nix mit der Uhrzeit verstellen / Anticheat zu tun. Haben viele andere auch, die sich aufregen, da 200 Dollar reingepumpt zu haben, lol). Die Zeiten werden aber noch synchronisiert, man darf halt nicht mehr dauerhaft zu uPlay verbunden sein und betrifft vor allem Leute, die recht weit im Spiel sind. Patch ist unterwegs, ich teste dann, ob der Uhrzeit Kram dann noch funktioniert. Vielleicht bereinigen sie dann auch mal die Leaderboards, da sind mal wieder gehackte Zeiten drin. Gähn.

Bliebe noch, die Bikes upzugraden, was selbst mit unendlich Treibstoff und extrem beschleunigtem Geldeinsammeln extrem lange dauert.


< antworten >