Thema:
Re:bei schwer ist Schluss :) flat
Autor: euph
Datum:30.04.14 13:07
Antwort auf:Re:bei schwer ist Schluss :) von Wurzelgnom

>Ich hatte beim Kauf nur Angst dass ich nach 5min alle für mich schaffbaren Strecken durch habe, die Angst ist verflogen und alles ist gut.

Das freut mich zu hören - das ist nämlich auch meine Angst. Von dem, was du zu Spielen immer so schreibst, scheinst du mir Skilltechnisch ähnlich zu sein. Von daher werde ich es mir dann doch downloaden, wenn die PS4 im Laufe der nächsten Woche hier einfliegt (und funktioniert).

>Du brauchst mir auch nicht gut zureden, Danke für die Mühen :)
>Aber das hat bei mir keinen Sinn, ich schaff es nicht, das zeigen die Erfahrungen mit den Vorgängern.


Hab nur das erste Trials gespielt. Aber da war es bei mir auch so. Bruder im (Gamer)geiste ;-)


< antworten >