Thema:
Re:bei schwer ist Schluss :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.04.14 10:28
Antwort auf:Re:bei schwer ist Schluss :) von membran

>Übrigens ist es oft so, dass sich eine Medium und eine Hard Strecke gar nicht so stark unterscheiden, also rein von der optimalen Linie her, die man braucht, um z.B. Platin zu bekommen (Platin wird erst beim Freischalten der Extremstrecken möglich).

also ich habe da schon einen Sprung festgestellt.
Bei Medium FÄHRT man bis zum Ziel, bei schwer hat man dann plötzlich einen Versatz auf einer eh schon steilen Rampe wo man nur mit Bunny Hops weiterkommt.
Das ist für mich kein fahren mehr ;)
Die wurden schlagartig anders die Strecken.
Habe dann die 2. und 3. probiert, aber das war das Gleiche.
Urplötzlich keine Chance mehr.

>Hast du denn Gold und 0 Fehler auf allen Medium-Strecken? Das muss erst mal das Ziel sein.

natürlich habe ich das nicht :)
Das ist auch mein maximales Ziel, mehr ist nicht drin, das war bei den Vorgängern auch schon so.
Ich hatte beim Kauf nur Angst dass ich nach 5min alle für mich schaffbaren Strecken durch habe, die Angst ist verflogen und alles ist gut.

Du brauchst mir auch nicht gut zureden, Danke für die Mühen :)
Aber das hat bei mir keinen Sinn, ich schaff es nicht, das zeigen die Erfahrungen mit den Vorgängern.


< antworten >