Thema:
Schließe mich mal token und membran an flat
Autor: Eccoman
Datum:30.04.14 13:00
Antwort auf:Re:bei schwer ist Schluss :) von Wurzelgnom

und ich bleibe dabei: die Hard-Strecken sind einfach das Highlight aller Trials-Spiele. Extrem ist schon wieder ein bisschen eine Liebhaberei, gerade weil man da nicht selten mehrere komplette Abende verschießen muss, nur um auf einer Strecke davon Platin zu holen, aber hard bietet interessante Sprünge mit einem erträglichen Maß an Quälerei und spielt sich trotzdem noch recht flott.

Die haben bei Fusion auf der ersten Hard-Strecke auch direkt das 1. Hindernis imo dezent verkackt; da hab ich selbst letztens 50 Versuche gebraucht, um darüber zu kommen. Aber wenn man dann einmal im Flow ist, läuft es gut.

Abgesehen davon sind die erlaubten Fehler für Gold bei hard auch alles andere als unfair. So hat man recht schnell Erfolgserlebnisse.

Aber die mittleren Strecken find ich diesmal auch nicht so übel!

Die Achievements sind das Letzte - alleine die ganzen "schaffe die Strecke ohne dich zu neigen" und "fahre nur Vollgas" wurden diesmal übertrieben. Dass man für ALLE Gamerpunkte dann noch alle Herausforderungen schaffen darf, setzt dem Ganzen dann die Kirsche auf. Ohne mich...


< antworten >