Thema:
Re:bei schwer ist Schluss :) flat
Autor: membran
Datum:30.04.14 11:49
Antwort auf:Re:bei schwer ist Schluss :) von Wurzelgnom

>also ich habe da schon einen Sprung festgestellt.
>Bei Medium FÄHRT man bis zum Ziel, bei schwer hat man dann plötzlich einen Versatz auf einer eh schon steilen Rampe wo man nur mit Bunny Hops weiterkommt.
>Das ist für mich kein fahren mehr ;)


Wenn man sich z.B. sowas hier anguckt, dann wird einem klar, dass sie dem "Trial" Ansatz nach hinten raus schon gerecht werden wollten:

[http://www.youtube.com/watch?v=CRACWAQoTsE]

Klar, auch die späteren Strecken kann man komplett ohne jemals stehen zu bleiben fahren, es ist ja ein Videospiel und soll Spaß machen, aber sich beschweren, dass da dann Hindernisse kommen, die diesen Namen verdienen, das ist ungerecht ;)


>Die wurden schlagartig anders die Strecken.
>Habe dann die 2. und 3. probiert, aber das war das Gleiche.
>Urplötzlich keine Chance mehr.
>
>>Hast du denn Gold und 0 Fehler auf allen Medium-Strecken? Das muss erst mal das Ziel sein.
>
>natürlich habe ich das nicht :)


Tu' mir mal den Gefallen und probier eben das mal und lass von den härteren Strecken komplett die Finger. Das schont auch deine Nerven und wird dir mehr Spaß machen. Wenn du die alle auf 0 Fehler und Gold hat, dann probiere mal die erste Hard Strecke. Ich bin gespannt, ob dir dann ein Unterschied auffällt.


>Aber das hat bei mir keinen Sinn, ich schaff es nicht, das zeigen die Erfahrungen mit den Vorgängern.

Ach was.


< antworten >