Thema:
Re:bei schwer ist Schluss :) flat
Autor: membran
Datum:30.04.14 09:50
Antwort auf:bei schwer ist Schluss :) von Wurzelgnom

>war schon richtig froh dass ich überhaupt die Fahrerlaubnis Klasse 4 bekommen habe :)
>
>Gefühlt habe ich mit easy bis mittel mehr Strecken zu meiner Verfügung als bei den alten Teilen, kann auch täuschen.
>gestern mal 2,3 schwere Strecken probiert.
>Das war ein einziges B gedrücke. Da braucht ihr mir auch nicht gut zureden, das ist Crap und ich geh nie wieder in diese Streckenauswahl :)
>


Ist halt für jeden was dabei, für mich fängt das Spiel da überhaupt erst an ;)

Übrigens ist es oft so, dass sich eine Medium und eine Hard Strecke gar nicht so stark unterscheiden, also rein von der optimalen Linie her, die man braucht, um z.B. Platin zu bekommen (Platin wird erst beim Freischalten der Extremstrecken möglich). Klar, hier und da wird dann bei Hard etwas mehr Können gefordert, ein bestimmter Move oder Steuerungsabfolge etwa; aber die Schwierigkeit, die reine Linie zu treffen, die diese Zeit überhaupt erst ermöglicht, ist in etwa vergleichbar. Der Unterschied dabei ist dabei vor allem darin zu finden, dass bei den schwereren Strecken diese Linie viel offensichtlicher vor einem liegt, es oft die einzig mögliche ist und "Abweichungen" davon, die bei den leichteren Strecken nur in einer Kuhle / Umweg / Zeitverlust resultieren würde, direkt mit einem Fehler bestraft werden. Da sind dann einfach Lücken oder explodierende Fässer an diesen Stellen. Oder ein zu weiter/ zu kurzer Sprung an einer Stelle führt unweigerlich zum Fehler zwei Checkpoints weiter. Und klar, die Wände sind steiler :)


Hast du denn Gold und 0 Fehler auf allen Medium-Strecken? Das muss erst mal das Ziel sein.


< antworten >