Thema:
bei schwer ist Schluss :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.04.14 09:31
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

war schon richtig froh dass ich überhaupt die Fahrerlaubnis Klasse 4 bekommen habe :)

Gefühlt habe ich mit easy bis mittel mehr Strecken zu meiner Verfügung als bei den alten Teilen, kann auch täuschen.
gestern mal 2,3 schwere Strecken probiert.
Das war ein einziges B gedrücke. Da braucht ihr mir auch nicht gut zureden, das ist Crap und ich geh nie wieder in diese Streckenauswahl :)

Bin mit Allem darunter sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.

Was ich geil finde, die Competition.
LB und ab ins Postfach, da hat einer meiner Zeit geschlagen!
Mail auswählen, Link zur Strecke nutzen und neuen Rekord aufstellen.

Finde das Dash Handling richtig gut, das fluppt.

Achievements ist für Noob Spieler die Hölle.
Auf dem jetzigen Stand ohne "schwer" muss man sich mit ca. 200 Points zufriedengeben, mehr geht nicht.
50% schafft man nur mit schwer, 24 Goldmedaillen glaub ich auch.
Dann die ganzen Secrets wie Eichhörnchen usw. sind auch ohne schwer nicht zu holen.


< antworten >