Thema:
Re:Du hast keine Ahnung, wie falsch du liegst. flat
Autor: membran
Datum:28.04.14 20:40
Antwort auf:Re:Du hast keine Ahnung, wie falsch du liegst. von Harme

> Auch habe ich kein Problem damit 20x das selbe Level zu zocken bis ich genug Materialen habe.
>


Für die eine Quest brauchst du später 81 Stück, jeder Versuch, eines davon zu bekommen, kostet 7 Fuel und du bekommst nicht jedesmal eins. Danach kommen mehrere "Quests", die noch viel schlimmer sind.

>Sobald es mir zuviel wird werde ich abbrechen, noch ist aber imho alles OK und ich soll jetzt im Level "Baumhäuser" den "Endboss" der Story bezwingen. Nur ist sein Motorrad mehr als aufgepimpt und ich sehe kein Land...

Die Story führt dich wie ein Esel mit der Karotte an der Nase herum und tut immer so, als wäre es bald vorbei. Du bist noch lange nicht am Ende der "Story". Und ja, musst halt upgraden, wa? :)


Ich verlink hier mal meine Wall of Text, die ich im Redlynx Forum auf Englisch verfasst habe (hoffe, sind nicht zuviele Fehler drin)

[http://forums.ubi.com/showthread.php/869909-A-feminine-touch?p=9940763&viewfull=1#post9940763]

und ein Posting von mir hier im Thread (da ist übrigens ein Fehler drin, es sind nicht 3^5 benötigte Teile, sondern 3^4.)
[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3473798]

Wie gesagt, ich spiele es einerseits auf Faszination ob der Fiesheit dieser Systeme und derzeit noch in der Hoffnung, es in ein paar Wochen/Monaten soweit ausgegrindet zu haben, dass ich ein "richtiges" Trials in der Hosentasche habe.

Das kann ich aber keinem empfehlen. Das ist commitment.


< antworten >