Thema:
Re:Du hast keine Ahnung, wie falsch du liegst. flat
Autor: Harme
Datum:28.04.14 19:54
Antwort auf:Du hast keine Ahnung, wie falsch du liegst. von membran

Danke erstmal für die Warnung für die späteren Level, so weit bin ich nämlich noch nicht.
Ich habe bisher schon knapp 30 Ghosts von diesem Roboter besiegt aber das maximale was mich derzeit ein Level kostet sind 7 Tankfüllungen. Noch ist alles im Rahmen nur das Geld wird immer knapper durch die teuren Upgrades. Da ich kein exzessiver sondern eher gemütlicher Zocker bin, stören mich Wartezeiten zum Beispiel nicht die Bohne. Auch habe ich kein Problem damit 20x das selbe Level zu zocken bis ich genug Materialen habe.

Sobald es mir zuviel wird werde ich abbrechen, noch ist aber imho alles OK und ich soll jetzt im Level "Baumhäuser" den "Endboss" der Story bezwingen. Nur ist sein Motorrad mehr als aufgepimpt und ich sehe kein Land...


< antworten >