Thema:
Hab das Starterpaket für 2,70 Euro, aber flat
Autor: paiste
Datum:28.04.14 20:08
Antwort auf:Spielt jemand Trials Frontier (iOS)? von Harme

Moin,

du kannst mich adden (#Alkuk) glaube ich.
Spiele bislang sehr sehr wenig auf Pad, welches ich auch erst paar Monate habe.

Frontiers machte mir viel Spaß, anfangs, nun bin ich ohne weitere Kohle ~Level 20 und höre erst mal auf. Habe mich Ostern dabei erwischt wie ich ich jede Stunde oder so mal kurz diesen Scheiß-Einarmigen Banditen bediente und paar Runden gefahren bin, bis der Tank leer war. Dann, durch die "push-Meldungen", die ich übersehen habe zu deaktivieren, wurde ich jede Stunde neu erinnert und habe das 2 Tage auch weiter gemacht.

Bis ich mir sagte: Leck mich am Arsch! Ich bin Ü40 und eier hier wie ein Vollidiot mit einem Spiel rum, welches eine absolut unverschämte und penetrante Abzocke darstellt, wenn man es denn halbwegs zuende spielen möchte!

G I E R steht in großen leuchtenden Buchstaben hinter jeder Zeile Programmcode!

Und die Schilderungen von membran sind bei mir noch in weiter Ferne, aber ich verzichte drauf.

Ok, dann adde mich mal und ich kauf mir für 90,- Euro einmal das "Bester Wert Diamanten Pack" und für 90,- Euro das "Bester Wert Geld Pack"!
Schlechter Witz, ich weiß.

Es klingt und ist sehr negativ, aber dennoch viel Spaß beim Beginn des Spiels. Vielleicht kommst du ja locker klar mit der Mechanik.



Gruß
paiste


< antworten >